A member of the MIBRAG Group
                       A member of the MIBRAG Group
                       A member of the MIBRAG Group

Geschäftsführung

GESCHÄFTSFÜHRER

_FFW4447_P

Thoralf Klehm leitet seit der Unternehmensgründung im Jahr 1999 erfolgreich die Geschäfte der MIBRAG Consulting International GmbH. Er absolvierte sein Bergbaustudium am Moskauer Bergbauinstitut. Anschließend war er in verschiedenen Leitungsfunktionen im Mitteldeutschen Braunkohlenrevier tätig. Er gestaltete die Umstrukturierungsprozesse auf dem Weg der MIBRAG vom staatlichen zu einem effizienten privat-wirtschaftlichen Unternehmen mit. Seit 1997 ist er für internationale Aktivitäten bei MIBRAG verantwortlich und seitdem in vielen Ländern unterwegs, um verschiedenste Bergbauunternehmen und Institutionen zu beraten.